1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche D-Box2 kaufen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lara, 19. Juli 2001.

  1. Lödringer

    Lödringer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Lara,
    Die D-Box ist nicht ein Mühl Gerät

    (Lass die Finger weg von der SAGEM!!!! Die ist der totale scheiß, zumindest tritt nur bei dieser box der ladefehler mit 3 balken - lade... endlosschleife auf. : von 2risk)

    Ich habe eine Sagem D-Box und es läuft toll. Es gibt nur Software Problemen von BetaResearch - das ist knapp das selbe für die 3 Herrsttellern !


    cu
     
  2. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    habe mir Sagem für 299 DM incl Sportpaket gekauft.
    Habe noch nie einen Absturz gehabt!
    Michael
     
  3. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von JCD]Hi,
    LASS DIE FINGER VON DER D-BOX!!!

    Das sind die grössten,sich auf dem Markt befindlichen Elektronik-Müll Boxen!

    Ein Absturz pro Tag mindestens!</STRONG>[/quote]

    So ein dummes Gelaber... (Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein!)

    Zumindest mit Software 1.6 läuft die Box sehr stabil und ist zumindest beim Zappen nicht mehr so fürchterlich langsam. Die meisten anderen Boxen sind da leider auch nicht besser!

    Stephan