1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche D-Box2 kaufen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lara, 19. Juli 2001.

1. Lara

Lara Silber Member

Anzeige
    Hallo Leute

Ich möchte mir eine D-Box2 kaufen.
    Nun gibt es ja 3 verschiedene.
    Welche sollte man kaufen?
    Nokia,Pfilips oder Sagem.

2. Charly

Charly Neuling

Homepage
    Am besten gar keine,sondern einen "Humax"
    mit Piratenkarte.

3. 2RISK

2RISK Junior Member

also ne dbox würde ich mir generell nicht kaufen, taugen alle nichts!

aber wenn du einen billigen receiver willst, dann nehme am besten die dbox von nokia für 444 DM inklusive All...Sportpaket.

Lass die Finger weg von der SAGEM!!!! Die ist der totale scheiß, zumindest tritt nur bei dieser box der ladefehler mit 3 balken - lade... endlosschleife auf.

zu der philipps box kan ich dir leider keine informatonen geben, daß ich sie auch noch nie gesehen habe.

fazit.
    also wenns schon eine dbox sein soll, dann nimm die von nokia, ist zwar auch nicht gerade das gelbe vom ei, aber immerhin wirst du damit weniger probleme haben als mit der sagem box.

oder erkundige dich nach der philips. vielleicht ist die ja besser als die nokia, aber besser als die sagem box wird sie auf jeden fall sein!

ps. meine 2 sagemboxen waren jeweils schon 2 mal in reperatur

4. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Hallo !

Ich würde Dir auch zu einer Nokia raten, da es meiner Meinung nach die beste von allen dreien ist. Ich habe sie, und hatte noch nie Probleme mit Ihr! Von einem Humax mit Piratenkarte kann ich Dir nur abraten, da Du Dich damit strafbar machst, also höre nicht auf den Schwachkopf. Und besser ist an dem Humax höhestens die Software, und bei dem Preis, kannst Du bei einer D-Box nichts falsch machen. Ach ja das Sport all in one gibt es nicht mehr, es gibt nur noch das super für 555 DM

MFG Premiero

5. Lara

Lara Silber Member

Hallo
    Ich danke Euch erstmal.
    Sie ist ja nur als Zweitbox gedacht.
    Desswegen sollte sie billig sein.

6. tobitwo

tobitwo Junior Member

Hi

Also ich mußte mir auch diese frage stellen,
    aber Technisch sind alle fast gleich.
    Ich habe trotzdem die Nokia D-Box 2 vorgezogen und finde das es die beste ist.
    Eigentlich ist es nur Geschmackssache!
    Falls du doch eine Nokia Box suchst, dann geh auf Händler und suche dir einen Händler in deiner Nähe aus.
    Telefonier mit ihm und frage nach einer Nokia Box. Manche wissen aber nicht wie man dies erkennt und dürfen ja nicht die Verpackungen aufreißen, desshalb steht immer an einer Seite, wie im Bild, eine Nummer mit einem roten punkt. Du erkennst die Nokia Box an der Nummer 1, die anderen weiß ich leider nicht. Es ist egal ob du Kabel oder Sat mit einer 1 nimmst, denn es ist immer eine Nokia drin.
    Viel Glück bei deiner Suche!!!

CU Tobias :) :) :)

7. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Soviel ich gehört habe ist Sagem = 2 Und Philips = 3.

viele Grüße,

Patrick

8. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Ich empfehle dir die Philips Box. Sieht einfach am besten aus, hat bis auf das umschalten bei manchen Geräten keine Probleme. Bei mir ist sie noch nie abgestürzt oder dergleichen.

9. JCD

JCD Senior Member

Hi,
    auch ich kann dir nur sagen:

LASS DIE FINGER VON DER D-BOX!!!

Das sind die grössten,sich auf dem Markt befindlichen Elektronik-Müll Boxen!

Ein Absturz pro Tag mindestens!Eine bekannte Zeitschrift schrieb mal :D-BOX,Entdeckung langsamkeit des Jahrhunderts!

Auch ich Empfehle dir einen Humax,wobei ich selber einen Panasonic TU DSF30 benutze,und das ist echt ne Rennmaschine!!!

MfG Jörg

10. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Hallo !

Ich habe einen Humax und eine D-Box, und wer behauptet das der Humax gegen die D-Box eine Rennmaschine ist, muss Wahrnehmumgstörungen haben!! Der Unterschied ist absolut erträglich, und ich kann jedem nur zu einer D-Box raten, allein der Preis sollte hier schon ausschlaggebend sein.

MFG Premiero

Diese Seite empfehlen