1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche D-Box1 habe ich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schepy, 11. Mai 2006.

  1. schepy

    schepy Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Moin.

    Vielleicht hat jemand auch meine Frage zu einer SAGEM D-BOX2 unter dem Bereich ´´D-BOX2 LINUX ´´ gelesen? Nun ja, es scheint so das die SAGEM defekt ist. :(

    Aber ich habe ja noch eine D-BOX! ;)
    Nur welche?
    Vorne steht drauf: MULTIMEDIA TERMINAL DVb by NOKIA. Auf der Bodenseite ist die Seriennummer und als Bezeichnung steht ´´d-box s´´ Das Disply hat 8 Segmente. ´´Betavova´´ ´´1.3´´ zeigt er kurz an.

    Ich wußte gar nicht, das man bei der d-Box1 auch ein anderes OS aufspielen kann. Nur, wie ich im Internet gelesen habe, geht das nur mit bestimmten D-Box1 Versionen. Und bevor ich mir ein BDM-Interface kaufe, wäre ich mir gerne sicher, ob ich überhaupt eine 9200", "9500" oder "9600 CI D-BOX habe.

    Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus.
    Gruß
    schepy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche D-Box1 habe ich?

    Nein, das geht mit jeder.

    Die D-Box1 entspricht einem MM 9500.

    Gruß Gorcon
     
  3. schepy

    schepy Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Welche D-Box1 habe ich?

    Moin :)

    Also dann habe ich ja wenigstens noch eine Chance, diese D-Box zum laufen zu bekommen.

    Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen zur D-Box1.

    1. Was ist das für eine PCMCIA Karte die in der Box steckt, welche man aber eigendlich nur herausziehen kann wenn man die Blende vorne abnimmt.

    2. Mit der SCS Schnittstelle: Kann ich da dierekt ne Festplatte anschließen, oder / und nen PC mit nem SCSI-Controller?

    3. Gibt es auch einen SCSI-Treiber für AOS3.9? :love:

    Gruß
    schepy
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche D-Box1 habe ich?

    Das ist kein PCMCIA Modul! (ganz andere Pinbeleung).
    Das ist dasa Entschlüsselungsmodul (Kein CI Modul!)
    Ja. (streamen von Video und Audio geht aber nur mit dem PC nicht direkt auf die SCSI HDD).
    AOS3.9? Amiga? nicht das ich wüsste. Zumindest kenne ich keine Streamingprogramme dafür.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen