1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche D-Box ist besser?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DesertFox, 3. September 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Welche D-Box II findet ihr besser?

    Die von Nokia oder von Sagem? sch&uuml

    Habe eine Nokiabox zur Zeit (D-Box2), aber wollte mir als zweit Box die von Schlecker holen (das Angebot) und das sind ja Sagem Boxen (Kabel) soweit ich gehört habe!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hi schau mal in die Suchfunktion des D-Box II Forums. Da findest Du schon Beiträge vom letzten Jahr über das Thema und das unter unzähligen Gesichtspunkten.

    Viel Spass beim (stundenlangen) lesen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Für Kabel gibt es auch keine Nokia mehr nur noch Sagem oder die Boxen der anderen Hersteller.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen