1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche D-Box II hättens den gerne?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von KRAPPE, 29. Oktober 2004.

  1. KRAPPE

    KRAPPE Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi

    bin in dem Gebiet noch absoluter noob und kenn mich weniger als 0 aus. Werd mir die Tage Kabeldeutschland Digital zulegen. Ich wollt nur noch wissen welche D-Box 2 empfehlenswert ist, und wie es aus sieht mit dem Linux reicht es wenn ich se kauf und muß nix mehr machen oder muß ich auch ab und zu mal eine neue Version drauf packen etc?

    DANKE
     
  2. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Welche D-Box II hättens den gerne?

    hi habe mit meiner nokia (sat) eigendlich keine probleme. musst mal die suchfunktion benutzen, da gibt es schon threads zum thema: welche box ist die beste.

    zu linux: ich mache regelmäßig ein update, schon alleine, weil mich interessiert was sich geändert hat. außerdem gibt es auch verschiedene imgaes z.B. Yadi oder diemar-h...

    warte mal bis du deine box bekommst und arbeite dich etwas ein, dann packt es dich auch....

    fazit: denke nokia ist nicht schlecht undregelmäßig linux updaten ( es sei denn du bist zufrieden)

    viel spaß

    :::::::::::::::::::::::::::::::winken: KALLIPYGOS:winken: ::::::::::::::::::::::::::::::::
     
  3. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Welche D-Box II hättens den gerne?

    Also ich würde Dir empfehlen den Linux-Umbau selbst vorzunehmen.

    Es kann nämlich durchaus mal sein, dass du selbst ein Image flashen mußt.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Welche D-Box II hättens den gerne?

    Nimm ne Nokia und nehme den Umbau selber vor.
     

Diese Seite empfehlen