1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche D-Box habe ich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hlk123, 13. Oktober 2004.

  1. hlk123

    hlk123 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Anzeige
    Hallo

    Seit einer Woche habe ich Premiere. Die D-Box habe ich letzte Woche bekommen. Ich habe analoges Kabel.
    Angeblich gibt es verschiedene D-Boxen ...?! Wo kann ich darüber lesen? Ich habe gesucht, .. aber nicht gefunden.

    Meine ist von Sagem. Schon einmal hängengeblieben :( .. musste ich aus/einschalten.
    Unzuverläßlich. Öfters drücke ich ... blinzelt in Digital Receiver ... aber nichts passiert.

    Ist das normal? Irgendwie ist es billig ....

    Anscheinend meine D-Box ist dbox2 & Nagravision. Aber was heisst das? Welche Vor-/Nachteile ...?

    Vielen Dank für Info.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2004
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Welche D-Box habe ich?

    Von der Sagem gibt es nur die Dbox II, also hast du eine dbox II. Nagravision ist das neue Verschlüsselungssystem von Brummiere. Mit der Original Software hast du weder mit der Sagem noch mit der Nokia oder Philips dbox Vorteile, erst mit Linux zeigt diese Box, was sie kann. Schau mal in diesem Forum unter Dbox II/Linux. Ansonsten google mal dazu.
     

Diese Seite empfehlen