1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche D-Box habe ich?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Wettmeister, 23. August 2006.

1. Wettmeister

Wettmeister Junior Member

Anzeige
    Guten Abend,

ich wollte mir Arena über Kabel bestellen, habe allerdings noch die Premiere Box und brauche ja so keinen neuen Reciever dazu bestellen, nur möchte Arena jetzt wissen was ich für einen Reciever habe. Also ob D-Box 1 oder D-Box 2 .

Bei mir steht aber nur nen großes Logo mit D-Box vorne dann multimedia Terminal DV3 by Nokia, welche Box habe ich nun ? 1 oder 2.

Beide sind aber generell für den Arena empfang geeignet? Die Seriennummer des Recievers etc habe ich alles.

2. 2ndLevel

2ndLevel Junior Member

AW: Welche D-Box habe ich?

Doppelcheck:

Blick auf die Fernbedienung:
    ein roter, ein blauer Knopf -> DB1
    ein roter, ein blauer, ein grüner und ein gelber Knopf ->DB2

Blick auf die Box:
    ein Kartenschlitz -> DB1
    zwei Schlitze -> DB2

Passt der doppelt aufeinander -> Du kennst Deine Box
    Passt der nicht aufeinander -> nochmal ganz genau...

Ist übrigens nicht ganz unwichtig - ich möchte in eine neutrale DB1 keine Karte für eine DB2 schieben... es sagt Dir bestimmt jemand hier, warum...

16M0475

3. Wettmeister

Wettmeister Junior Member

AW: Welche D-Box habe ich?

OK dann habe ich wohl D-Box 2 , ich habe 4 Farben auf der Fernbedienung und 2 Kartenschlitze, vielen dank für die Auskunft, tolles Forum hier.

Ich frag mich nur warum Premiere nicht einfach ne 2 hinter die D-Box geschrieben hat.

Diese Seite empfehlen