1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche d-box für Premiere-Abo?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kampfguppy, 29. November 2004.

  1. Kampfguppy

    Kampfguppy Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hi nochmal,

    falls ich Premiere abonnieren will, für welche d-box (Hersteller) sollte ich mich entscheiden?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Welche d-box für Premiere-Abo?

    Die Nokia soll ja die beste der drei sein. Ich bin zumindest sehr damit zufrieden. Ansonsten sind die drei verschiedenen Typen (Nokia, Sagem, Philips) wohl alle empfehlenswert.
    Die D-BOX ist trotz dessen, dass sie seit Jahren nicht mehr hergestellt wird, noch immer auf einem sehr guten technischen Stand. Mal abgesehen von dem Original-Betriebssystem. Aber das lässt sich ja ändern.

    Wer bietet Dir Premiere mit D-BOX an? Meist bekommt man ja nicht mehr die D-BOX. Neu dürfte die eh nicht sein, sondern industriell überholt.
     
  3. Kampfguppy

    Kampfguppy Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Welche d-box für Premiere-Abo?

    Ach so...also ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung, ich dachte das wäre dann eine d-box...

    Ich will mir einen digital-kabel receiver holen und das halt mit einem Premiere-Abo verbinden, da daß wohl die schlaueste Lösung ist...

    Ich dachte, ich könnte zu einem Saturn oder Media Markt und dort dann ein Premiere-Abo abschliessen, wo ich dann evt. die Wahl zwischen einzelnen Receivern hatte, deswegen die Frage...habe ich die nicht? :confused:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Welche d-box für Premiere-Abo?

    Hersteller gibt es 3: Nokia, Philips und Sagem.

    Philips gibt's nur für Sat, damit bleiben Sagem und Nokia. Da die Sagem teilweise rumzickt, sollte es immer die Nokia sein.

    qed :)
     
  5. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hannover
    AW: Welche d-box für Premiere-Abo?

    Meine getunte Sagem-DBox mit Neutrino hat noch nie "gezickt"! :rolleyes: Habe ich da was verpasst? :love:
     

Diese Seite empfehlen