1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche D-Box 1 mit DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von OlliSWE, 20. Januar 2005.

  1. OlliSWE

    OlliSWE Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wie kann ich erkennen, ob ich auf meine D-Box 1 für Kabel auch diese Wundersoftware DVB2000 draufspielen kann.

    Auf der D-Box 1 steht Nokia Multimedia Terminal DVB by Nokia. Das Display ist rechts-mittig.

    Ist das möglich?

    Gruß
    Olaf
     
  2. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Welche D-Box 1 mit DVB2000

    .... schau mal hier rein.
     
  3. OlliSWE

    OlliSWE Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Welche D-Box 1 mit DVB2000

    Sorry, aber das verstehe ich noch nicht. Heißt das, dass wo nichts drauf steht, eine MM9500 ist?

    Bei mir steht nur "Nokia Multimedia Terminal DVB by Nokia" drauf.

    Gruß
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen