1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Codecs im Terratec Home Cinema auswählen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von theangel, 27. Juli 2006.

  1. theangel

    theangel Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich wüsste gerne, welche Codecs ich im Terratec Home Cinema auswählen sollte, um die beste Leistung zu erzielen. Hier mal die Daten meines Rechners:

    AMD Athlon64 3700+
    2 GB Ram
    ATI X1900 XTX
    Creative Soundblaster X-Fi

    Mit welchem Codec würde ich Avivo nutzen? Und was genau bewirkt VMR-9? Sollte ich das aktivieren? Hier mal ein paar Screenshots mit dem, was ich zur Auswahl hab:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen