1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche CI Module laufen mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von matthiastv, 21. Dezember 2003.

1. matthiastv

matthiastv Senior Member

Anzeige
    Hi für alle die gleich wieder auf die Suchen Funktion hinweisen , die habe ich natürlich benutzt. So schlau bin ich daraus aber nicht geworden da sich viele Postings auf die Zeit vor Nagra beziehen.

Meine Frage:
    Welche CI Module laufen den nun mit den aktuellen S02 (Sat Karte) von Premiere?

Alphacrypt habe ich schon mitbekommen , funktioniert allerdings ist mir da der Preis viel zu hoch. Wenn so ein CI Modul fast soviel kostet wie ein Receiver ist das klar zu teuer.

Wie sieht es mit Icecrypt aus? Damit bekomme ich auch noch Freextv.

Dann gibts noch Irdeto4.7N das sollte auch angeblich laufen?

Gibts noch weitere alternativen? Ist das Icecrypt das einzige wo Freextv & Premiere gleichzeitig laufen?

Ach ja das ganze muß später in dem Technisat Digicorder laufen.

Viele Grüße Matthias

2. wolf

wolf Gold Member

3. Speedy

Speedy Foren-Gott

Wie oft willst du noch Links zu illegalen Auktionen posten ?

Wegen solchen *Piep* Händlern hat das Modul einen Schlechten Ruf bekommen wüt

4. wolf

wolf Gold Member

@Speedy. Das werde ich solange mache wie es bei Ebay angeboten wird. Für Ebay kann das Modul nicht illegal sein sonnst hatten sie es doch schon längst von ihrer Plattform verbannt. Außerdem muss jeder der das Modul kauft ein legales Abo bei Premiere haben sonst bleibt bei ihm der Bildschirm dunkel. Warum soll sich einer ein Teueres Modul kaufen wenn es billiger ist und sogar dazu noch besser geht. Das sehe ich nicht ein. Und wenn einer Fragt helfe ich gerne. Noch dazu wenn er Geldsparen kann. Anscheinend spielt für Dich geld keie Rolle. Du must ja ein Geldsch. sein. Und aussedem will hier keiner mit dem Modul jemanden schaden oder vieleicht sogar erschlagen. Bist Du vieleicht Händler dann könnte ich Deine Reaktion verstehen da Du durch das Modul Einnameverluste hättest.

5. Speedy

Speedy Foren-Gott

wasn das für ne Logik ??

Nur weil man dadurch was spart, isses gleich Legal ????

Schon mal daran gedacht, das diese Papenheimer sich dadurch einen Vorteil verschaffen, wenn Sie das Modul so anpreisen ?

Wo ist der Unterschied, zu einem Receiver mit EMU?
    Da spart der Kunde auch ne Menge.
    Andere Hersteller zahlen Lizenzgebühren, das man die Systeme nutzen kann.
    Aber einige "dieser" Händler werden sich schon noch umschauen.
    Nur merkwürdig, das "diese" Module nur bei Ebay verhöckert werden. Hab bisher in keinen Shop gesehen, das die Module so angeboten werden.

Nur diese "Hirnis" bei Ebay regen mich auf wüt

Schmarn, wieso werden dann Magic Module dort verkauft ? Obwohl das durch ein Gericht verboten wurde ?

<small>[ 21. Dezember 2003, 12:01: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>

6. whitman

whitman Wasserfall

Es gibt mittlerweile auch ein Premiere CI Modul (79,00 EUR). Dies ist jedoch nur für Premiere geeignete Common Interface Digital-Receiver!

Wie schon geschrieben wurde, ist das Alpacrypt das einzige CI, welches eine Betacrypt Lizenz hat. Alle anderen können nur durch illegale Software aufgebohrt werden, da Lizenzen oft nicht vorhanden sind.

whitman

7. BurkhardKoenitzer

BurkhardKoenitzer Senior Member

Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Gäbe es die sog. "legalen" Module zu einem vernünftigen Preis, hätte es niemand nötig eine Soft 0.78 zu schreiben, bzw. er würde daran nichts verdienen.
    Die Herstellungskosten eines AC-Moduls liegen bei ca. 20 Euro. Verkauft wird es ab 150 Euro aufwärts. Da bleibt eine ganz schöne Gewinnspanne für die, die mit aller Gewalt reich werden wollen, übrig. Wer das unterstützen will, bitte, es ist sein Geld.
    Ich persönlich nutze ein Zeta-Modul. Das kann mehr als das AC und kostet knapp die Hälfte.
    Ob es legal ist oder nicht, hat mein Geldbeutel nicht gefragt.
    Schönen Sonntag noch, auch an alle Moralapostel!

8. Lucass

Lucass Senior Member

Eure "illegal"-Gelaber geht einem auf den SACK!

Lass doch die Leute ihr günstiges Modul kaufen und Premiere Legal zu abonieren wenn sie das wollen, was soll das? Diese Politisch korrekten "Illegal" Spinner gehen einem echt auf den SACK!

ZetaCam V 0.78

<small>[ 21. Dezember 2003, 13:59: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>

9. matthiastv

matthiastv Senior Member

<small>[ 22. Dezember 2003, 23:51: Beitrag editiert von: matthiastv ]</small>

10. filomena

filomena Senior Member

hi
    also Ihr alle, wenn ich so hier lese dann denke ich wir sind in Polen oder in Ex DDR alles ist verboten alles nicht erlaub. Zur Zeit kann man ( Gott seit dank ) Premiere nur gegen bezahlung sich anschauen. So wie ich, zahlen wir für den ******* ( weil es in Deutschland keine Alternative gibt, also Monopol wie damals in komunistyschen Länder gab) und möchten auch andere Möglichkeiten haben uns die programme anschauen als nur mit den Lizensierten ( ******* Boxen . darum wenn es möglichkeiten gibts solche Module zu benutzen sollen die Leute das machen.
    Auf jedem Fall wir Zahlen die Gebüren und Schluss.

Diese Seite empfehlen