1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Ci-Module funzen in Panasonic-Receivern

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Future, 20. Oktober 2003.

  1. Future

    Future Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab da mal ne Frage.Weil ich bei mir zu Hause den panasonic TU-DSF41 rumstehen hab und ich über den gerne Premiere schauen möchte wollte ich wissen welche CI-module im Panasonic funktionieren.
    Ich habe schon öfters gehört,dass das Alphavrypt funktionieren soll.Nur ist mir dieses für 160€zu teuer(bin Schüler).
    Wie sieht es aus mit ICEcrypt,SKYcrypt,Allcam(version 0.49)und co.???Weil nach der Nagravisionumstellung von Premiere sollen die ja angeblich alle die Premiere Karte akzeptieren!?!
    Weiß jemand welche Module im Panasonic funzen? sch&uuml
    Wäre euch für Antworten echt dankbar
    ciao
    Future
     
  2. giciorek

    giciorek Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Ci-Module funzen in Panasonic-Receivern

    HI!

    und welches CI-Modul funktioniert jetzt mit den 41 ?


    Gruss,


    giciorek
     
  3. Dravenxxx

    Dravenxxx Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

    TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

    LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    AW: Welche Ci-Module funzen in Panasonic-Receivern

    Bei mir läuft der TU-HMS3 mit einem Irdeto 4.9 (Update für 25,-€ direkt bei Mascom)... die modifizieren allerdings keine Irdeto, welche schon mal gepatcht wurden ;-)... und ein Alphacrypt läuft eben auch... thats it.

    Irdeto Module bekommst du preiswert bei Ebay... aber KEIN Euro-Irdeto nehmen, die wollen kein Nagravision.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2005