1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche CI Modul für welche Pay-TV sender

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von nanunana, 12. November 2005.

  1. nanunana

    nanunana Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, bin ziemlich neu hier, CI Module gibt es ja sehr viele, dann gibt es noch smartcards, wofür sind die ci module da und wofür sind die smartcards gu, gibt es eine anweisung oder ein link wo ich es mir durchlesen kann, wie z.b. anleitung wie man ein p...-tv sender freischalten kann, nicht zum nachmachen nur zur wissenschaftlichen zwecken, würde mich freuen wenn ich einige antworten erhalten könnte.

    gruss
    maria
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Welche CI Modul für welche Pay-TV sender

    Wenn man das Verschlüsselungsystem des Senders weiß, kann man schauen welche CA Module dieses unterstützen. Eine Liste gibts hier: www.sat-module.de
    Dann braucht man ein Abo beim jeweiligen Sender und eben das entsprechende CA Modul zum entschlüsseln.
     
  3. miro77

    miro77 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7

Diese Seite empfehlen