1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche CI-Karte für was?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gLaDiAtOr, 3. August 2005.

  1. gLaDiAtOr

    gLaDiAtOr Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi, es gibt ja bekanntermaßen eine Menge Programme beim Digi-Sat,
    aber leider auch viel verschlüsseltes. Nun mal eine Frage von mir:

    Mit welcher CI-Karte kann man was empfangen?
    Oder gibt es einen Seite wo man das nach schauen kann?

    z.B. hab ich was von einem Reality-TV, ESPN-Sport, Extreme Sport TV usw. gesehen.
    Also Sender die mich irgendwie interessieren könnten. Bevor ich aber blind irgendwelche Karten kaufen gehe, hätte ich gerne gewusst welche Karten ich für was brauche.

    Zur Zeit peile ich den Astra 19,2E an. Mein Gerät ist ein DigiCorder S1.


    Greetz gLaDi
     

Diese Seite empfehlen