1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ickis, 2. August 2008.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hi,
    nachdem ich gestern auf einer Party mal wieder verschiedenste Kartoffel-Chips Sorten probiert habe, kam mir die Idee, mal einen Thread zu diesem Thema zu starten.

    Also fangen wir mal an:

    Also am liebsten esse ich " Funny Frisch Chipsfrisch Oriental" , die haben einfach einen einzigartigen Geschmack.Habe noch keine andere Chips Sorte gefunden, die an diesen Geschmack heran kommt. Dieses orientalische Geschmackserlebnis finde ich wirklich super lecker.

    Man muss aber auch dazu sagen, dass diese Chips einen gewissen Schärfe Grad haben und nichts für "schwache Nerven und Warmduscher" sind.

    :winken::D

    Na dann mal los Leute, ich bin gespannt :p:)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Ich esse am liebsten die von Crunships^^ Entweder Paprika oder Cheese & Onion^^ Die American Cream sind aber auch ganz gut^^
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Ja, die kenne ich. Kann man auch ganz gut essen. Nur irgendeine Sorte aus dem MIX hat mir nie geschmeckt, ich weiß aber nicht mehr genau welche Form dieser Snack hatte, glaube eine Art "Rad", weiß ich aber nicht mehr genau.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Pringels Orginal esse ich am liebsten.
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Ist mir fast egal, Hauptsache keine Light, also Fettreduzierten. Die haben irgendwie den Geschmack einer Pappschachtel. Nein, ich habe noch keine Pappschachtel gegessen, aber so stelle ich mir das vor :D
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Ich esse wenn überhaupt:rolleyes: Crunships Paprika aber nicht wegen der coolen Werbung... http://www.crunchips.de/flash.html
    Das sind doch keine Chips:p
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Da fahre ich jeden Tag direkt vorbei, wenn ich zur Arbeit fahre. :winken:
    Einmal pro Woche ist dort auch immer "Verkauf ab Werk". Günstiger kommt man da nie an die Leckerlies heran.

    Gerissene Geschäftsführer müssen sie auch haben. Sie schnappten unserer Firma (große schwedische Marke, nicht IKEA ;)) ein für uns ideales Objekt, vor der Nase weg. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Mein arbeitgeber würde mir was erzählen wenn ich jetzt anfangen würde dieses zeug zu essen :D Früher habe ich aber ganz gerne diese Erdnussflips gegessen. Heute wiegesagt nichts mehr.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    dein arbeitgeber ist aber nicht zufällig in hameln?

    Oder gibt es in hannover auch chips hersteller?