1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Champions League Spiele in HD verfügbar bei Sky Welt + Bundesliga + HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Gett12, 16. März 2012.

  1. Gett12

    Gett12 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab vor kurzem mein Sky Abo geändert auf Sky Welt + Bundesliga + 12 Monate Sport-Paket kostenlos dazu.

    Nun überlege ich mir noch für 10 Euro HD zu nehmen. Wie ich hier im Forum gelesen habe, bekomme ich bei HD-Zubuchung nur die Sender Sky Sport HD1 und Sky Sport HD 1 dazu. Sky Sport HD Extra kriege ich nicht, da ich nicht fürs Sport Paket bezahle und das nur 12 Monate Bonus ist (irgendwie voll die Kundenverarsche).

    Nun meine Frage (ist mir noch nicht so zu 100% klar):

    Wenn ich jetzt HD dazu buche, kann ich in der Bundesliga folgendes in HD sehen:

    - Freitag Abend-Spiel in HD auf Sky Sport HD 1
    - Samstag 15.30 Uhr Konferenz auf Sky Sport HD 1 und ein Einzelspiel auf Sky Sport HD 2
    - Samstag Abend-Spiel und beide Sonntags-Spiele auf Sky Sport HD 1

    Ist das soweit richtig ?
    Wenn ich fürs Sport Paket zahlen würde, hätte ich noch Sky Sport HD Extra und könnte Samstag nachmittag ein zweites Einzelspiel in HD sehen, oder ?


    Nun zur Champions League:

    Was kann ich da genau alles sehen bei Sky Welt + Bundesliga + HD ?

    Also könnte man ohne ein Sport-Paket auf Sky Sport HD 1 und 2 teilweise die Champions League sehen ? (wenn das kostenlose Sport-Paket nach 12 Monaten ausläuft und ich dies dann nicht kostenpflichtig verlängere, will ich wissen ob ich ohne das Sport-Paket dann trotzdem teilweise die Champions League sehen kann, wenn ich Sky Welt + Bundesliga + HD gebucht habe)

    In der Champions League Gruppenphase dürften am Dienstag und Mittwoch jeweils die Konferenz + ein Einzelspiel auf Sky Sport HD 1 und 2 übertragen werden ?
    Wenn dem so ist, welches Einzelspiel wird da immer übertragen ? Das müsste doch immer ein Einzelspiel mit deutscher Beteiligung sein, oder ? (sofern eine Deutsche Mannschaft spielt)
    Wenn nächste Saison in der Champions League Gruppenphase ein Spiel mit deutscher Beteiligung am Mittwoch im Free TV kommt (ZDF glaub dann) und es spielen am Mittwoch 2 deutsche Teams, zeigt Sky Sport HD 2 (auf Sky Sport HD 1 die Konferenz) dann genau das selbe Spiel was im Free TV läuft, oder immer das andere ?


    Wie ist das in den Ko-Runden ? (also Achtel-/Viertel-/Halb- und Finale)
    Da dann nie mehr als 2 Spiele gleichzeitig zur selben Zeit stattfinden, müsste ich doch sämtliche Spiele in der KO-Runde dann Live in HD sehen können auf Sky Sport HD 1 und 2, oder ?

    Sry wenn die ein oder andere Frage eventuell schon in einem anderen Thread beantwortet sein sollte.

    ----------------------------------
    Edith:

    Was mich noch interessiert:
    Wenn ich Sky Welt + Bundesliga + HD habe, wieviel DfB-Pokal Spiele werden dann in den ersten Pokal-Runden Live gezeigt ? Wenn ein oder zwei Spiele in ARD/ZDF kommen, wieviele laufen dann in einer Runde maximal auf Sky Sport HD 1 und 2 ? Wenn es in einer Pokalrunde vier unterschiedliche Anstoßzeiten gibt und zu jeder Anstoßzeit immer zwei oder mehr Spiele gleichzeitig stattfinden, werden auf Sky Sport HD 1 und 2 dann in einer Runde insgesamt 8 Pokalspiele gezeigt ? Bei 2 unterschiedlichen Anstoßzeiten 4 Spiele usw. ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Champions League Spiele in HD verfügbar bei Sky Welt + Bundesliga + HD ?

    Hi,

    Bulitechnisch alles richtig so, der Rest ist mir zu kompliziert....:D

    Aber wenn du Sport jetzt im Abo hast, egal ob geschenkt, dann bekommst du auch HD extra. Die Zeiten, wo das eine Rolle spielte sind eigentlich vorbei bei Sky.

    Gruß
     
  3. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Champions League Spiele in HD verfügbar bei Sky Welt + Bundesliga + HD ?

    Mit Buli + HD siehst du auch die Champions League in HD (sowie auch alles andere wie F1, WWE, DFB-Pokal, Int. Ligen). In der KO-Runde läuft auf HD1 das Topspiel, auf HD2 die Konferenz, und auf HD Extra läuft das zweite Einzelspiel.

    Beim DFB-Pokal kann man das nicht so ganz pauschal sagen, da kommt es immer darauf an wann die Topmannschaften (FCB, BVB, S04...) spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um es einfach deutlich zu sagen: du empfängst alles, was auf den Sendern Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 läuft. Sky Sport HD Extra empfängst du mit deinem Abo nicht.

    Was dort läuft, wurde bereits aufgezählt und ist auch z.B. auf Info.sky.de in der Programminfo durchzublättern!

    Aber ja: CL, PL, Serie A, Golf, DEL, F1 usw. kannst du sehen, aber eben nicht alles.
     

Diese Seite empfehlen