1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche CAM-Modul für TV-Karte???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von BigHammer, 29. Juli 2006.

  1. BigHammer

    BigHammer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ich habe da mal eine frage und zwar habe ich vor Arena über meinen PC zu schauen. Ich habe da auch schon ein Cam Modul (http://www.hmm-satshop.de/easy.tv-ci-modul-C103.htm) und eine Tv-Karte (http://www.twinhan.com/product_satellite_5.asp) im auge. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob die tv-karte auch mit dem CAM-Modul zurecht kommt.

    Also schon mal danke für viele Antworten im vorraus.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche CAM-Modul für TV-Karte???

    nachdem die tv-karte einen kartenleser hat, muss sie auch ein easy modul lesen können! nur würde ich mir eine bessere qualität kaufen!
     
  3. BigHammer

    BigHammer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche CAM-Modul für TV-Karte???

    ja danke für deine antwort. Ich habe nur gedacht da es ja Probleme bei verschiedenen Receivern mit CAM-Modulen gibt das es das auch bei TV-Karten gibt. Na und leider steht bei der TV-Karte nicht welche CAM-Module geeignet sind. Was meinst du denn jetzt mit besserer qualität ein andres Cam-Modul oder eine andere TV-Karte???
     
  4. BigHammer

    BigHammer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche CAM-Modul für TV-Karte???

    ich hab da noch mal eine frage und wollte deshalb nicht ein neues thema auf machen. Ist bei dem von arena im Komplett abo angebotendem Receiver mit CI Interface ein zusätzliche ci-Interface oder nur dieses CI-Interface, also das man dann aufjedenfall noch ein CAM- Modul braucht????
     
  5. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche CAM-Modul für TV-Karte???

    Das Teil hat einen Kartenleser für Arena und zusätzlich einen CI-Steckplatz für ein CI-Modul Deiner Wahl.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen