1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche CAM-Modul für TV-Karte???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von BigHammer, 29. Juli 2006.

1. BigHammer

BigHammer Neuling

2. viceroy

viceroy Talk-König

AW: Welche CAM-Modul für TV-Karte???

nachdem die tv-karte einen kartenleser hat, muss sie auch ein easy modul lesen können! nur würde ich mir eine bessere qualität kaufen!

3. BigHammer

BigHammer Neuling

ja danke für deine antwort. Ich habe nur gedacht da es ja Probleme bei verschiedenen Receivern mit CAM-Modulen gibt das es das auch bei TV-Karten gibt. Na und leider steht bei der TV-Karte nicht welche CAM-Module geeignet sind. Was meinst du denn jetzt mit besserer qualität ein andres Cam-Modul oder eine andere TV-Karte???

4. BigHammer

BigHammer Neuling

ich hab da noch mal eine frage und wollte deshalb nicht ein neues thema auf machen. Ist bei dem von arena im Komplett abo angebotendem Receiver mit CI Interface ein zusätzliche ci-Interface oder nur dieses CI-Interface, also das man dann aufjedenfall noch ein CAM- Modul braucht????

5. kc85

kc85 Silber Member

Das Teil hat einen Kartenleser für Arena und zusätzlich einen CI-Steckplatz für ein CI-Modul Deiner Wahl.

kc85

Diese Seite empfehlen