1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche cam-alpha.bin für Premiere?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von daletallon, 2. August 2006.

  1. daletallon

    daletallon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Ich habe gestern auf meiner Sagem dbox2 (1 Chip, Kabel) das Yadi Image von Ende Juni 2006 aufgespielt. Leider hab ich vergessen die alten Files aus dem ucodes Ordner zu sichern. Dann kam selbstverständlich die Meldung "Keine Ucodes usw...". Mittlerweile hab ich alle benötigten Files wieder:
    - ucode.bin
    - avia600.ux
    - cam-alpha.bin

    Und jetzt laufen auch fast alle Programme wieder, nur leider kein Premiere. Ich habe ne K02 Karte (logisch, sonst wärs ja vorher auch nicht gelaufen :)).

    An welchem der Files kann das liegen? Doch an der cam-alpha am ehesten oder? Leider hab ich von Neutrino etc relativ wenig Ahnung, wäre also klasse wenn mir mal jemand ein wenig auf die Sprünge helfen könnte und Licht ins das Dunkel meiner ucode Kenntnisse bringen würde. Habe leider durch googlen nicht wirklich viele sinnvolle Hinweise bekommen.

    Und dann zu guter Letzt: wenn es denn wirklich an der cam-alpha.bin liegen sollte, mit welcher sollte es denn in meiner Box laufen? Zur Info, ich habe die cam-alpha_01_02_005D drauf.

    Vielen Dank für eure Bemühungen.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  3. daletallon

    daletallon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    35

Diese Seite empfehlen