1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Call By Call Anbieter ...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 17. September 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    ... benutzt ihr denn? Ich hatte vor Jahren immer wieder welche benutzt, aber irgendwie habe ich denen nicht richtig getraut, sie waren bis zu 300 % billiger aber bei der nächsten Telefonrechnung hatte ich kaum was gespart.

    Ich Habe ja VoIP mit 1 Cent pro Minute und das 24 Stunden am Tag und das ist gut, aber Handy mit ca. 25 Cent pro Minute ist doch recht teuer. Nun bietet z.B. www.010058.com die Anrufe aufs Handy für 10,7 Cent an, wer kennt den Anbieter und sind die seriös? Denn über die Hälfte zu sparen bringt schon was, wie ich finde.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Welche Call By Call Anbieter ...

    Du hast doch selbst gesagt, auf der Telefonrechung hast du kaum was gespart.

    Wieviele Minuten pro Monat telefonierst du denn zum Handy vom Festnetz?
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Welche Call By Call Anbieter ...

    Ich hab das vor 4-6 Jahren sehr ausführlich genutzt, das hat sich damals richtig gelohnt. Jetzt, wo auch Telefon-Pauschalangebote immer weiter Verbreitung finden, ist das für mich absolut bedeutungslos geworden.
     

Diese Seite empfehlen