1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Browsergames spielt ihr??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 12. Juli 2005.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    wer spielst sowas?? Und wenn wo?? Was gibts alles so an Games?

    Ich bin leider dem Ogame verfallen :D Das ist richtig klasse. Bin in Uni 9 unterwegs.
    Worum geht es bei OGame
    Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.


    Aber das hat einen extremen Suchtfaktor :eek:
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    ich hatte mal
    Uni 1 / 2 / 3 / 4 und Uni 20
    Ich habe die Sucht überwunden. ;)
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    Was bedeutet denn "Browser"games?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Welche Browsergames spielt ihr??


    http://www.browsergames24.de/

    bye Opa :winken:
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    Hört sich an, wie die alten Onlinegames, die es zu BBS Zeiten gab. Werde ich mir mal anschauen. Damals mit I.S.A., Planets oder Usurper, das waren noch Zeiten ...
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    Online Soccer (sehr intensiv)...
    FMO (Fußballmanager Online) und Mafia 1930 - alle paar Tage mal reinschauen.
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: Welche Browsergames spielt ihr?

    Hallo SVB 2001,

    ich grüsse Dich herzlich und wünsche Dir alles gute! [​IMG]
    Aber da kenne ich noch mehr, die dem O-Game verfallen sind...

    Einer meiner besten Freunde war letztes Jahr diesem Spiel absolut ähem sagen wir mal... erlegen. Er hat monatelang nichts anderes gemacht und jeden Tag seine Raumflotten gehegt und gepflegt.

    Fairerwaise muss man sagen, dass er richtig gut war und es weit gebracht hat. [​IMG]

    Interessanterweise ist er jetzt clean.

    Er hat den Absprung geschafft - ganz ohne Therapie. [​IMG] [​IMG]
    Die MMORGs haben auch ein hohes Suchtpotential. [​IMG]

    "World of Warcraft" ist glaube ich der Super-Hit. "Everquest II" hat die beste Grafik.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    WoW ist aber kein Browsergame und kostet monatliche Gebühren, hat aber auch einen sehr hohen Suchtfaktor. :)
     
  9. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    Hab vor kurzen mit Inselkampf angefangen,allerdings zieht sich das ganz schön und ich werde immer wieder ausgeplündert :( :D
     
  10. Kyle

    Kyle Guest

    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    hey leute,

    ich hab grad angefangen mit La Isla (gibs auch net so lange)... is son piratenspiel. sowas liebe ich ;)
     

Diese Seite empfehlen