1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Boxen werden denn nun augeliefert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sigofix, 17. Februar 2003.

1. Sigofix

Sigofix Neuling

Anzeige
    Ich möchte das Angebot von Faircom

http://www.premiere-aktion.de/

wahrnehmen, bin aber mittlerweile etwas verunsichert, da gemunkelt wird das Premiere neuerdings wieder die D-Box 1 ausliefert.

Ist das so, oder stimmt das nicht und es wird die D-Box 2 ausgeliefert?

TIA

Sigofix

2. mikre

mikre Junior Member

Hallo,

Premiere hat zur Zeit Lieferschwierigkeiten mit Digitalreceivern. Meines Wissens sollen bei den Faircom-Angeboten keine d-box 2 oder d-box 1 ausgeliefert werden, sondern nur Geräte von Galaxix, Humax...

Da angeblich der Vertrag mit Galaxis geplatzt ist, werden wohl ab Mitte März nur noch Humax-Geräte ausgeliefert.

Gruß

mikre

3. Koelli

Koelli Foren-Gott

Faircom rechnet übrigens erst Mitte März wieder mit einer neuen Auslieferung der Boxen.
    Eigentlich komisch, da die Boxen überall bei Saturn, MediaMarkt usw. rumstehen. Bei Premiere selbst scheint das Lager dagegen ziemlich leer zu sein.

4. TMT

TMT Junior Member

Mein Media Markt sagte mir, dass kein Fachhändler mehr mit Receivern versorgt wird. Erst wieder ab Mitte März und dann mit Humax-Boxen.
    Wenn man jetzt eine Box mit Premiereabo haben wolle, dann müsse man direkt über Premiere bestellen, die haben noch ein paar Galaxis-Boxen vorrätig.

Diese Seite empfehlen