1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Box?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roadrunner, 26. Juni 2002.

  1. Roadrunner

    Roadrunner Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Welche Box wird denn zur Zeit an Neukunden bzw. an Kabel->Sat-Umsteiger (Sat->Kabel-Umsteiger) geliefert?
     
  2. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Vöcklabruck
    Hallo roadrunner!

    Habe vor einer Woche meine Nokia D-Box zurückgeschickt, weil sie beim Digitalton immer aussetzer hatte.
    Dafür habe ich eine Philips D-Box DVB bekommen, die mir optisch sogar besser gefällt.
    Zurzeit funktioniert sie einbandfrei.

    Wintex
     
  3. pejott

    pejott Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Cölbe
    Hi Roadrunner,

    habe vor einer Woche eine Nokia D-Box im Austausch zu meiner Philips D-Box bekommen. Die Philips hatte den Fernbedienungsfehler. Die Nokia funktioniert bisher einwandfrei. Gegenüber der Philips-Fernbedienung gefällt mir die Nokia Fernbedienung, in Design und Handhabung, besser.
     

Diese Seite empfehlen