1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche BOX?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Terence2.0, 28. Dezember 2002.

  1. Terence2.0

    Terence2.0 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallöchen!

    Ich möchte mir demnächst eine Box fürs Digitale Fernsehen zulegen. Aber ich hab da so meine Bedingungen: Die Box sollte auch die Möglichkeit haben, wo man irgendwie zusätzlich Premiere freischalten kann (wie auch immer, hab keine Ahnung, ich denke mal mit einem extra smartkart slot für Prmiere?)
    Denn ich möchte mir nicht extra eine Box nur für Premiere zulgenen, ich suche eine Box mitr der ich Digitalers Fernsehen und Premiere in einer habe.
    Wie soll das eigentlich ablaufen? Wenn ich dann nun solch eine Box habe, wie würde das mit Premiere funktionieren, was ich mir abbonieren möchte.
    Naja,. ich hoffe jemand hat Rat für meine Fragen.
    MFG., TERNECE
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Gaanz einfach, Terence2.0. Kauf dir eine Box mit dem Label 'Für Premiere geeignet', wenn du erstmal schnuppern willst, was DigitalTV so Alles bietet. Wenn du dann auf den Geschmack gekommen bist, gehst du zu einem Händler in deiner Nähe, der Premiere anbietet und schließ einen Vertrag ab. Mußt nur dazu sagen, daß du schon eine Box hast. Oder wenn du gleich zum Händler gehst(oder die Bestellehotline anrufst), bekommst du eh eine Box, die den Segen von Premiere hat. So einfach ist das winken
    Gruß, Reinhold
     
  3. Terence2.0

    Terence2.0 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    jo thx!

    Für Premiere geeignet. Muss ich mir merken ha!
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Gern geschehen, Terence2.0. Welche das momentan sind, steht in der ersten Ausgabe von DIGITAL FERNSEHEN. Laut Interview sollen noch mehr das Plazet bekommen und diverse Hersteller haben schon was in der Schublade so gut wie fertig.
    Schönen Sonntag, Reinhold
     
  5. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Die derzeit auf dem Markt befindlichen Boxen sind noch nicht oder nur bedingt MHP geeignet. MHP ist aber der zukünftige Standard.
    Ich gehe davon aus, dass zur IFA 03 entsprechende MHP-Receiver angeboten werden.
    D.h. Wenn du noch Zeit hast, Investition aufschieben!
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
  7. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Naja, sowohl der Pana als auch der Phillips sind bestenfalls im Verdandhandel in den Katalogen; aber weder hat hier einer geschrieben, der die Teile schon im Original gesehen hat, noch sind diese beiden Boxen bei den großen Händlern wie Promarkt oder mediamarkt etc. zu sehen gewesen... tja, und solange ich so ein Teil nicht natura gesehen habe, würde ich annehmen, dass es dies noch nicht im freien Handel gibt... entt&aum
     
  8. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    berlien
    also ganz einfach kauf dir einen receiver von zehnder und einen euro irdito module
    die ich selber bastele an software weil ich selber zehnder receiver habe z.b. im ausland
    sind die zehnder receivers sehr bekant und im
    internet findest du genug file dafür was du brauchst .kauf dir alle zehnder receiver außer
    das model DX2000CI weil diese nicht für dich ist
    du kanst beispiel dx 3000 ci
    5042cv
    5020 cv
    3201 cx kaufen
    hier kanst du mal kurz schauen
    www.zehnder-sat.de

    <small>[ 01. Januar 2003, 04:10: Beitrag editiert von: pola ]</small>
     

Diese Seite empfehlen