1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Box liefert PW derzeit aus?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RGB, 27. Mai 2001.

  1. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ein Arbeitskollege hat sich bei mir vorgestern ausführlich über die Vor- und Nachteile von PW und der D-Box II informiert.

    Nun wollte er aber wissen, welche Box er bekommen würde (Philips, Sagem, Nokia), wenn er das All-In-One-Paket über die PW-Website (Freundschaftswerbung) bestellt.

    Wer hat in der letzen Zeit ein All-In-One-Paket gekauft? Von welchem Hersteller war die D-Box II?

    Danke!
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soweit ich weis bekommen fast alle KabelKunden die Sagem Box, und die SatKunden die Philips Box.
     
  3. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja, der Herr verfügt nur über Kabel.

    Dann kann er sich ja schon mal auf Probleme mit der Sagem-Box gefasst machen....

    Ist da schon dann schon die Version 1.6 drauf?
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mitte April war auf meiner Sat-Philipps die 1.6 noch nicht drauf, mußte erst das Update laden.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Probleme wird er nicht haben und kommt auch drauf an ob die Box WIRKLICH neu ist und nicht schon mal zurück geschickt wurde von nem anderen Verbraucher. Hat es auch schon gegeben !