1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Box liefert PREMIERE aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seepferdchen, 1. Januar 2003.

  1. seepferdchen

    seepferdchen Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe nun bei Premiere das Angebot für 59.- Euro mit Startabo angenommen. Weiß jemand welche Boxen Premiere für Kabel ausliefert? Evtl. hat ja der eine oder andere ebenfalls dieses Abo.
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Ich habe ne (graue) Sagem d-box II bekommen mit nagelneuer Fernbedieung, sehr guter Zustand! TOP-Gerät...
     
  3. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,

    weiss Jemand welche dbox2 derzeit ausgeliefert wird, wenn man als Bestandskunde von der dbox1 zur dbo2 wechselt ?. Bei der Technikhotline konnte man mir nur bestätigen, das ich keine Galaxisbox bekommen werde. In den nächsten Tagen soll ich eine Nokia, eine Philips oder "die Dritte Marke habe ich vergessen" dbox2 geliefert bekommen.

    Gruss Roland
     
  4. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hildesheim
    Hatte ne NOKIA I und habe damals ne Sagem II bekommen.

    Aber das ist Zufall welche Box an dich ausgeliefert wird (abgesehen vom Box-Typ [Kabel/Satellit] natürlich)

    <small>[ 02. Januar 2003, 00:19: Beitrag editiert von: webgod ]</small>
     

Diese Seite empfehlen