1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Box kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von holger68, 18. Januar 2003.

  1. holger68

    holger68 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo,

    welche Box ist zu empfehlen?

    Habe zwei Boxen in die nähere Auswahl gezogen:

    - bei Saturn SkyVision R9100 und die
    - Panasonic TU-CT20E

    wer hat Erfahrungen mit den Geräten?

    Gruß Holger
     
  2. Styx

    Styx Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Ich habe die Panasonic und würde abraten: Man kann nicht einmal die Reihenfolge der Sender ändern und die Lautstärke auf der Fernbedienung funktioniert bei mir nur, weil ich auch einen Panasonic-Fernseher habe, der reagiert nämlich darauf - nicht die Box.

    Jetzt würde ich mir die Nokia 210T antun (trotz des hohen Preises).
     
  3. feva

    feva Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Wolfsburg
    Hi,

    ich hatte bis jetzt den DVB-T2 von lorenzen und den T4 von Digenius.

    Um es kurz zu machen, den T4 würde ich wieder kaufen denn er hat viel mehr funktionen als der DVB-T2 bei gleichem preis (199 €)

    mfg
    feva

    <small>[ 23. Januar 2003, 00:17: Beitrag editiert von: feva ]</small>
     
  4. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Area 51
    Ich habe die Humax. Bis auf das fehlende Digital Out bin ich recht zufrieden (hier in Köln gibt es 4 Testprogramme, die ich mit einem Stückchen Kabel im Antenneneingang empfangen kann...).

    Hätte aber auch gerne eine Nokia DVB-t Box
     
  5. fraggle29

    fraggle29 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Berlin
    Hi, ich hab seit 4 Tagen den Samsung SDT-103. Und bin sehr zufrieden l&auml;c . Die neueste Software ist drauf, Digitaler Audio-Ausgang, Empfang ist Spitzenmäßig (siehe Beitrag "Welche Sender gibs denn...") Der Fehler mit dem EPG, der hier ab und zu zum besten gegeben wird legt sich glaub ich je länger das Gerät an ist. Dann zeigt er für alle Sender die ganze Woche an!
    Bei Saturn bezahlt: EUR 229,-
     
  6. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Übrigens: Die T4-Box gibts direkt über Digenius für 159,-.
    Da bin ich im Moment am Überlegen.....

    Korrektur: Sind doch 199,-
    ..Monitor war wohl wiedermal genau so unklar wie die Brille...;-)


    <small>[ 27. Januar 2003, 18:12: Beitrag editiert von: Wocker ]</small>
     
  7. FKP

    FKP Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Also ich find bei www.digenius.de nur die S4 für 159,-, die T4 aber normal für 199,-.
     

Diese Seite empfehlen