1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche Box kann ich kaufen ? Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Donadoni, 6. Juni 2001.

  1. Donadoni

    Donadoni Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    in der Zeitschrift AudioVision 4/01 ist eine
    große Gegenüberstellung von Settop-Boxen,
    u. a. eine Spalte in der aufgeführt ist, welche Box Open-TV bietet und welche nicht.
    Wenn aber eine Box (wie in der Zeitschrift
    beschrieben) kein Open-TV bietet, ist es
    dennoch möglich, mit einem CI-Modul (evtl.
    Irdeto-Allcam ?) diese Funktion unproblematisch nachzurüsten ??
    (Premiere-Karte in Modul, Modul in Box und
    schon funktioniert es ?) :confused:
     
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    Opentv kannst du nur mit einem Softwareupdate nachrüsten. Ich glaube aber nicht ,daß eine Box die noch kein Opentv kann ,nachträglich eine Opentv Soft erhält.

    Was möchtest du eigentlich mit Opentv?
    Hast du schon mal eine Opentv-Box benutzt?
    Ich wette ,daß du dir dann doch eine Box ohne Opentv holst, nachdem du eine Opentv-Box mal 1-2 Stunden getestet hast.
     

Diese Seite empfehlen