1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Box für Kabel D?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dozerss, 19. August 2002.

1. dozerss

dozerss Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich möchte mir eine Box kaufen, mit dem ich Kabel D empfangen kann ohne Probleme. Ich kann leider keinen Sat. nehmen, da mein Vermieter es mir nicht erlaubt.

Welche Boxen könnt ihr mir empfehlen?

Danke und Gruss
    dozerss

2. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Kauf Dir eine dbox. Das Angebot PREMIERE- Bundesliga-Special für 199 EUR! Evtl. kannst Du die noch für 179 EUR bekommen. Damit kannst Du freien Digitalprogramme, Kabel D und PREMIERE (Start)empfangen.

Wenn Du ganz viel Ahnung haben solltest, würde ich Dir empfehlen, als Betriebssystem Linux draufzuspielen. Die Vorteile wurden hier im Forum öfters erläutert.

Diese Seite empfehlen