1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Box für DolbyDigital & FeeTV (KabelBW)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sebulba2k, 22. Februar 2006.

  1. Sebulba2k

    Sebulba2k Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich weis, es wurde schon oft gefragt, aber ich konnte für meinen Fall nichts passendes finde.

    Ich gehör auch zu den Humax 5900C geplagten mit dem DD Problem.
    Drahtbrücke und Software-Update haben nichts geholfen, wobei das Update erst nach dem Einlöten der Brücke funktioniert hat.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Welchen günstigen Kabel-Receiver könnt ihr mir empfehlen:
    Ich schau bis jetzt nur Free-TV und möchte vorallem das DolbyDigital von ORF1, Pro7 und Sat.1 nutzen (sobald die eingespeist werden).

    Eine Option für Premiere bzw. KDH sollte aber nicht fehlen.
    Wie schon im Titel erwähnt schau ich über KabelBW.

    Mein momentaner Favorit wäre einer der Pace Boxen DC220KKD oder DC221KKD. - Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den zwei Boxen ?

    Naja, jetzt erstmal im Vorraus danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Sebulba
     
  2. Sebulba2k

    Sebulba2k Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Welche Box für DolbyDigital & FeeTV (KabelBW)

    *schieb*

    Kann mir denn niemand einen guten Tipp geben welcher Receiver sich empfiehlt bzw. ob die Pace Boxen was taugen ???

    Kennt eingentlich jemand den genauen Unterschied zwischen den zwei Pace Boxen ?
     
  3. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Welche Box für DolbyDigital & FeeTV (KabelBW)

    Hi,
    hier paar Erfahrungsberichte:
    http://www.ciao.de/Pace_DC_221_KKD__Test_3059265
    http://www.inside-digital.tv/erfahrungsbericht/Pace/DC%20221%20KKD/24/
    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_pace_dc_220_kkd_p37123.html

    Hier kannst du die Geräte miteinander vergleichen bzw. die Bedienungsanleitungen nach Unterschieden durchsuchen.
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/technik_digitalreceiver_produktvergleich_kabel.jsp

    Hier eine Übersicht über Premiere geeignete Kabel Receiver:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/technik_digitalreceiver_kabel.jsp
    Die Technisat und Telestar Geräte sind nicht die schlechtesten.
    gruss,
    zapper
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche Box für DolbyDigital & FeeTV (KabelBW)

    Na den Pace würde ich auf keinen Fall empfehlen, da ist der Humax 5900 tausendmal besser.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen