1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Box empfehlt ihr für Kabelanschluß?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sven1309, 15. Februar 2004.

1. sven1309

sven1309 Senior Member

Anzeige
    Die Suche wirft einige Ergebnisse, aber nichts wirklich passendes, deshalb dieses neue Thema.
    Werde in der nächsten Woche eher Übel als Wohl meinen bisherigen Sat-Anschluss aufgeben müssen, meine neue Wohnung, die mich dann beherbergt, bietet mir aber einen Kabelanschluß zum TV-Gucken.

Bin gültiger Premiere-Abbonent und muss mir also nun eine neue Kabel-Box zulegen. Da hier ja viele Experten rumlaufen, suche ich nach Tipps, mit welcher Box ich denn ein nettes Ergebnis und nöglichst wenig Probs bekomme.
    Suche also eine Box mit Premiere-Empfang, möglichst kurzen Umschaltzeiten, wenn geht auch Videotext (muss nicht) und (wenn ich mal etwas vermessen werden darf) eine eingebaute Festplatte (okay okay, habe ich fast null Chancen).

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Tipps könnt ihr mir geben? Danke dafür...

Sven

<small>[ 15. Februar 2004, 14:00: Beitrag editiert von: sven1309 ]</small>

2. fettarm

fettarm Senior Member

Ganz eindeutig: D-Box2 mit Linux/Neutrino

Gruss, F.

3. W. Ryker

W. Ryker Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Hat jemand Erfahrung mit der Micronik 1360C für Kabel + MAM600 + Alphcrypt-Modul ? Ist das was - denn ich suche für Kabel einen Receiver mit Festplatte. Die Dreambox gibts nur für SAT.

Ryker

4. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Demnächst auch mit HD. winken
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen