1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Box bekommt man bei einem neuem Vertrag bei PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LyRiC, 8. Februar 2002.

  1. LyRiC

    LyRiC Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hätte gerne gewußt welche Boxen noch vermietet werden. Ich habe einen Satelitenanschluß
    und welchen Hersteller bekomme ich? Nokia, Sagem oder Phillips?
    Denn ich habe gehört das die Nokia D-Box eine bessere Technik als die Sagem bzw. die Phillips D-Box hat wie z.B. der Flashspeicher die Nokia D-Box soll 16 MB haben und die anderen nur 8 MB.
    Wer kann mir Helfen???
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Nun wenn du ins Geschäft gehst sollte es eigentlich kein Problem sein, dass du dir eine entsprechende Box aussuchst [​IMG]
    Wie es beim Versand von Boxen aussieht weiss ich nicht. Ich glaube kaum, dass man es da beeinflussen kann welche Box geschickt wird.

    [ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Galaxius ]</p>
     
  3. Chriss019

    Chriss019 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Nordenham
    Also, ich musste meine Box nach einem Umzug umtauschen, da ich ab jetzt Sattelitenempfang und nicht mehr Kabel habe. Ich hatte vorher eine SAGEM Kabel box und habe nun eine Phillips SAT Box bekommen!

    cu l8ter
     
  4. StefanK

    StefanK Guest

    Hi,

    also ich bin am 2. Januar zu einem kleinen Händler gegangen, um PW zu abonnieren. Boxen hatte er nicht da; die wurde mir am nächsten Tag per Kurier geschickt.

    Ich bekam eine Sagem (Kabel) und bin rundum zufrieden. Es war die bn 1.6 vorinstalliert, so dass ich davon ausgehe, eine gebrauchte Box bekommen zu haben. Ein Update auf bn 20. war aber kein Problem.

    Gruß, Stefan.
     

Diese Seite empfehlen