1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Box bei Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ohli, 18. August 2003.

  1. Ohli

    Ohli Guest

    Anzeige
    Moin,

    möchte mir in den nächsten Wochen ein Pw-Abo zulegen. läc
    Da ich aber nichts unbedingt dem Zufall überlassen möchte meine Frage: Welche Box bzw welcher Digi-Receiver wird mir bei einer Online-Bestellung geliefert?
    Kann ich mir den aussuchen oder läuft das per Komissar Zufall? sch&uuml
    Auf der Premiere-Seite habe ich keine Auswahlmöglichkeit entdecken können. durchein
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Würde mir das Abo nicht bei Premiere direkt kaufen !
    Es gibt zuverlässige Online- Händler die dir wesentlich besser Konditionen bieten !
    Am besten du nimmst ein Prepaid- Angebot !
    Den Receiver bestellst du direkt mit (kannst ihn dir also aussuchen) ! winken
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    @Ohli,

    da wir diese Beiträge immer wieder haben, verweise ich erst einmal auf FAQ ganz oben. Lies ein wenig im Digital Fernsehen Forum -> Digital Receiver und mache es dann so wie Blitz es Dir empfiehlt. Schaue Dich bei einem Online Händler um, z.B. bei Glowalla.

    Diesen Beitrag schliesse ich aufgrund meiner obigen Info.
     

Diese Seite empfehlen