1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche blu-ray Player mit Smart TV?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von macci1, 22. Dezember 2014.

  1. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,



    aufgrund von diversen guten Angeboten im Bereich Video on Demand (Netflix, maxdome und Amazon Instant prime) möchte ich meinen alten billig-DVD Player tauschen.

    Da ich auch einen TV ohne Smart TV besitze, suche ich nun eine Lösung über einen Blu-Ray Player.



    Anforderung habe ich eigentlich nur zwei:

    VoD Apps - haben alle alle

    Wlan - haben alle Hersteller im Portfolio



    Ich habe bei LG, Samsung und Sony geschaut. Jetzt meine Frage: Gibt es ein Smart TV welches besser oder schlechter als die anderen ist? Ist es bei meinen Anforderungen egal? Für welchen soll ich mich entscheiden? Preisklasse ist ca bei 100 Euro.



    Danke,

    Macci1
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Welche blu-ray Player mit Smart TV?

    Schau Dir mal den Samsung BD-F7500 an, den hab ich mir vorgestern gekauft.
     
  3. xoxo

    xoxo Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Grundig New York 46, GM Spark Triplex, DVB-S inkl. HD+, DVB-C inkl. Sky Komplett, Sony Playstation 4, Marantz NR1504 Boston Acoustics Speaker
    AW: Welche blu-ray Player mit Smart TV?

    Ich habe mir über einen Euronics Händler einen Panasonic DMP-BDT364 für 129€ gekauft und bin damit super zufrieden. Wand mit an Board und schicke Optik, wo man das Laufwerk und die Anschlüsse nicht sieht.
     

Diese Seite empfehlen