1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Bildverbesser ein/ausmachen UE40D6500

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von PC Booster, 19. August 2013.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Also folgendes.
    Bin mit dem TV soweit sehr zufrieden nur stört mich etwas. Ich habe wenn ich sämtliche Bildveresserer ausschalte ab und zu ein Ruckeln im Bild. Wenn ich Motion Plus auf KLAR stelle ist dies nicht mehr der Fall aber dann hab ich zb beim Skispringen "doppelte" Skier wenn der Springer in der Luft ist. Und beim Fussball zieht der Ball etwas nach.
    Ich habe schon alle Einstellungen versucht bekomme aber kein 100%tiges Bild hin. ABER: Wenn ich den SPILEMODUS aktiviere, ich nutze einen TechniSat Reciver am TV ist alles OK:)

    NUR: Dann ist der Ton auf FILM eingestellt und im Spielemodus kann man den Ton ja nicht ändern. Meine Frage: Was wird im Spielemodus eigentlich verstellt? Ich habe gesehen das die Bildverbesserer aus sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welche Bildverbesser ein/ausmachen UE40D6500

    Im Spielemodus dürfte Motion Pluss ganz abgeschaltet sein da dann keine Bildzwischenberechnung mehr statt findet (diese benötigt immer einen "Vorlauf" und verzögert daher das Bild relativ stark was bei Online spielen immer zu massiven Nachteilen führt).
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Welche Bildverbesser ein/ausmachen UE40D6500

    Ja dann ist alles aus. Nur wenn ich nicht im Spielemodus bin und alles aus mache ruckelt es ab und zu im Spielemodus aber nicht.

    Gruß