1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche beiden Bundesliga-Spiele kommen heute kostenlos auf Premiere World?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von winx79, 29. September 2001.

  1. winx79

    winx79 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke
     
  2. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo !

    Eine absolute Spitzenauswahl:

    Bremen - Gladbach und Nürnberg - Hamburg

    Morgen gibt es Leverkusen - Freiburg.
     
  3. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kostenlos ??

    hab ich was verpasst ????
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von pitm]kostenlos ??

    hab ich was verpasst ????</STRONG>[/quote]

    Er meinte Spiele, welche heute und morgen auf PW SPORT 1 und nicht im SUPERDOM laufen und somit keine z u s ä t z l i c h e n Kosten verursachen!

    Diese Frage stellt sich aber ab 1.10. dann so nicht mehr.
     
  5. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich find die wahl dieses WE als absoluten Witz!
    Das sind mit abstand die uninteressantesten Spiele an diesem Spieltag! und gestern waren es zudem auch noch die schlechtesten.
    Bin ich froh das das das letzte WE war wo die Porbs auftreten. Muss ich wieder runter zu meinem Onkel heut mit dem BuLi-Ticket um bayern zu sehn *g*
     
  6. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... so will mann Kunden gewinnen.
    Immer die schlechtersten offen zu Zeigen,

    ... wieder mal armes PW
    :mad: :mad:
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jetzt regt euch doch mal nicht so auf. Okay, die Spiele gestern waren zwar nicht so der Hammer, dafür kamen aber doch vorher immer die absoluten Topspiele auf Sport 1. Und ab Oktober kann doch eh jeder Sportabonnent alle Spiele ohne Zusatzkosten sehen, ab da wird es keine Aufregung mehr geben.
    Außerdem gab es an diesem Spieltag sowieso nicht die absoluten Spitzenspiele in der Bundesliga...
     
  8. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @@siriusb

    GOTT SEI DANK !!

    kann mann da nur sagen.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Oh Mann das wird nun echt lächerlich.
    PW in die Schuhe schieben wenn die schlecht spielen. Stehn die Ergebnisse vorher fest ? Wenn ja wo ? Dann kann ich mal wieder Fussball Wetten plazieren. Wenn Nürnberg Hamburg 5:4 ausgegangen wär, wärs ein Knüller gewesen für viele... Was war denn ein Topspiel diese Woche ? Schalke - Cottbus vielleicht wenn man die Tabelle nimmt, aber sonst ?
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    @pitm: Gott sei Dank? Naja, nichts gegen die Bundesliga, aber mir würden 3 Bundesligaspiele pro Woche vollkommen genügen, wenn es dafür wieder mehr internationalen Fußball und US Sport (4 NFL Spiele *träum*) geben würde. So wie's früher halt war. Aber ich glaube, darauf kann ich lange warten...
     

Diese Seite empfehlen