1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Auswirkungen kann der NorDig–Standard haben

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von John22, 11. August 2009.

  1. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    welche Auswirkungen kann der NorDig–Standard auf vorhandene Kabelreceiver haben. Mein Kabelnetzbetreiber fügt zurzeit den NorDig–Standard zusätzlich ein, was Auswirkungen auf vorhandene Geräte haben kann:
    Willkommen bei wilhelm.tel Norderstedt
    NorDig.org

    Der Grund ist das es immer mehr LCD-TV mit eingebautem DVB-C-Receiver gibt. Ich habe einen NanoXX 9500 HD-C und lasse mich überraschen wie der damit klar kommt.

    Gruß John
     

Diese Seite empfehlen