1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche ausrüstung??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kirsty0815, 6. November 2006.

  1. kirsty0815

    kirsty0815 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!
    ich will mir gemeinsam mit meiner mitbewohnerin digitales tv zulegen, wir sind aber beide nicht grad technikversiert. welche anlagen und digitalreceiver sind für den kleinen geldbeutel empfehlenswert? was benötige ich alles an ausüstung und reicht ein innenhof zum empfang aus?
    danke schonmal für eure hilfe!
    MFG, Kirsty
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: welche ausrüstung??

    Hi,

    das kommt darauf an, für welche Empfangsart du DigiTV willst:
    Terrestrik (DVB-T), Kabel (DVB-C), oder Satellit (DVB-S).

    Und dann noch: Wieviele und welche Geräte (TVs, Rekorder, etc.) sollen damit betrieben werden, wie empfängst du zur Zeit TV, etc. etc. etc.
    Also so viel Info wie geht :)

    The Geek
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: welche ausrüstung??

    Da er von einem Innenhof spricht, ist von Satempfang auszugehen.

    Freie Sicht nach Süden ist die Voraussetzung dafür.
     

Diese Seite empfehlen