1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Aufnahmesoftware ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nomadenseele, 11. August 2005.

  1. Nomadenseele

    Nomadenseele Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte mir eine Antenne kaufen, die ich per USB-Stick mit dem Computer verbinden kann. Welche Aufnahmesoftware ist empfehlenswert. Ich nutzte im Augenblick Jack the Grabber und die D-Box2. Wichtig ist mir eine einfache Handhabung der Software und das ich die Zeiten programmieren kann. Wenn das Programm wie JtG den Komfort bietet nach Sendungen zu suchen, ist das natürlich auch nicht abträglich.
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Welche Aufnahmesoftware ist empfehlenswert?

    Meinst du jetzt für PC oder D-Box
    Für PC wär mein Favorit ProgDVB