1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Art von Receiver für Entavio?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bugm3n07, 5. November 2006.

  1. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    Anzeige
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Du hast scheints recht. Mein Fehler :eek:. HDTV- Boxen nachstehend:

    http://www.bfm-satshop.de/pi1122981745.htm

    Sat + HDTV + Festplatte gibts wohl noch nicht.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Tschuldigung, aber solche Auskünfte für Entavio verteilt hier nur ein einzelner Spinner im Forum. Und der bin nicht ich!
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Das waren sie nie und werdens auch nie sein.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Sag mal, gehts noch? So manche Kommentare solltest du dir mal verkneifen. Der Ersteller hat eine völlig normale Frage gestellt, die auch hilfsbereit beantwortet wurde. Ich halte ja von Entavio auch nichts, aber wenn der Ersteller dafür gerüstet sein will, hat er genau so sachliche Antworten wie andere verdient.
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe heute Nachricht von Humax erhalten. Der Fox Blu S hat zwei Nagra- Slots und ist wirklich nur für Entavio gedacht. Eine Entschlüsselung von Premiere ist derzeit überhaupt nicht möglich.
    Ist schon komisch... Scheinbar geht Humax def. von einer Einführung von Entavio aus. Sie hätten sich ja noch ein Hintertürchen offen halten können. Aber nur Nagra und nur für Entavio ist schon a bisserl seltsam.
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Herr Simais will lediglich für alle Markteventualitäten gerüstet sein, und seien sie noch so volatil wie derzeit. Kommt Entavio nicht in der erwarteten Form, gehen die schon produzierten Geräte als FTA-Receiver auf den Krabbeltisch. Verluste werden abgeschrieben ;)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Da braucht man keine Nachricht von Humax für.
    Das steht schon in den Technischen Daten, das da nichts anderes mit geht.
    Siehe erste Seite diesen Threads.
     
  8. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Der Humurks ist doch nicht so wichtig. Auch andere Hersteller werden Kastrierboxen bauen. Wichtig ist allein die Frage: Werden für Entavio geeignete Nagra- Module in großer Stückzahl auf den Markt kommen ? Dann kann unser Fragender doch beruhigt einen CI- Receiver kaufen, mit dem er die Möglichkeit hat, außer Entavio auch vernünftiges Pay- TV zu empfangen, so er will.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Nein, da gibt es keine Ausnahmen. Wer falschen Plänen auch noch Vorschub leistet ... und im übrigen warst bestimmt nicht du gemeint, aber das weißt du auch.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Natürlich weiß ich, dass nicht ich, sondern die lebendige Diskette damit gemeint war. Trotzdem finde ich, dass jeder hier kompetente Ratschläge verdient hat, wenn vernünftig gefragt wird. Egal was wir von der Sache halten.