1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Art von Receiver für Entavio?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bugm3n07, 5. November 2006.

1. bugm3n07

bugm3n07 Guest

Anzeige
    Hallo.

Ich bin Anfänger in Sachen SatEmpfang und hätte gerne einen Tip was für einen Receiver ich mir am besten kaufe um bei anstehender Verschlüsselung auf sicheren Seite zu sein un keine zusätzlichen Anschaffungskosten mehr zu haben.
    Wir mir gesagt wurde bräuchte ich wohl unbedings einen Receiver mit Common Interface. Dann fehlt mir aber immernoch der Decodierer, oder?
    Gibt es schon Receiver mit eingebauten Nagravision-kartenleser? Wenn ja, welches Model ist zu empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. robiH

robiH Wasserfall

AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

Das willst Du jetzt nicht wirklich, oder?

3. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Warum nicht? Das muß wirklich jeder für sich selber entscheiden. Für RTL usw kommt mir €ntavio nicht ins Haus, würde aber z.B. ein Paktet wie KDG Home über Sat darüber verfügbar werden, sieht es bei mir anders aus. Allerdings... so ne Box kommt mir nicht ins Haus, allenfalls über CI-Module werd ich es gegebenenfalls machen.