1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche arena-Kommentatoren hat Premiere übernommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 13. August 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Bitte jetzt nicht auf 100Seiten lange Threads verweisen, sondern nur schnell Namen hinschreiben. Bei Kickwelt fand ich nur:
    Holger Pfandt-Pro 7:eek::eek::eek: :confused::confused::confused: Für den UEFA Cup oder was??
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welche arena-Kommentatoren hat Premiere übernommen?

    Bis jetzt keine:winken:
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Welche arena-Kommentatoren hat Premiere übernommen?

    Schade, dachte Hansi Küpper vielleicht schon, da er beim CL-Finale 99(ok Kommentar ist alt) schon zu hören war.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Welche arena-Kommentatoren hat Premiere übernommen?

    Oliver Welke ist zu Pro 7 gegangen wegen den Bayern !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  5. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Welche arena-Kommentatoren hat Premiere übernommen?

    Wer hat eigentlich Lev_Cottbus Kommentiert?
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welche arena-Kommentatoren hat Premiere übernommen?

    Potofski! :LOL::LOL::LOL::LOL::D:D:D:D:winken:
     
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Welche arena-Kommentatoren hat Premiere übernommen?

    Pro 7 hat einige Arena Mitarbeiter übernommen:
    Titten- Olli, Steven Gätjen, Holger Pfandt (wobei ich den ganz gut find).
    Wenn wir "Glück" haben sehen wir die Bayern im UEFA Cup ja dann in der gewohnten Arena- "Qualität". Die Titte heißt dann halt: Pro7- Dome. Es gäbe ein Comeback der gröhlenden und besoffenen Zuschauer...:rolleyes:

    Ich hoffe, dass Premiere Hansi Küpper wieder übernimmt. Von mir aus könnten sie sich auch gerne Holger Pfandt von Pro7 schnappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
  8. Theokrates

    Theokrates Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hannover
    AW: Welche arena-Kommentatoren hat Premiere übernommen?

    Also ich wär froh, wenn Premiere meine absoluten Lieblings Martin Groß und Michael Born wieder aufnehmen würde. Ich brauche einfach ein paar lässige, ironisch-zynische Leute am Mikrofon. Das kann Kai Dittmann nicht alles kompensieren. ;)
     
  9. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Ort:
    San Siro
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Welche arena-Kommentatoren hat Premiere übernommen?

    ich finde nicht, dass da dittmann der richtige für ist.

    am absolut besten kommentiert fuss (wolf christoph). da schau ich mir auch ein spiel an, wenn es mich absolut nicht interessiert allein wegen seinem kommentar und seinen emotionen!!!

    zu den arena-Kommentatoren: Obwohl mir einige von denen (küpper, pfandt, fuß, groß, etc.) schon früher bei premiere gefallen haben, haben die nichts mehr bei premiere verloren. wolfi fuss hat damals gesagt, als die kommentatoren von premiere in scharen zu arena gelaufen sind wie kleine hunde, dass ihm die arena-geschichte zu unsicher ist. und er hat recht gehabt.

    man soll so etwas nicht unterstützen. arena war ja zu dumm um eigene kommentatoren zu forcieren. da hat man gleich ein dutzend von premiere abwerben müssen - premiere machte das besser (wie eigentlich fast alles): die haben neuen, teils unbekannten, eine chance gegeben. und ich finde die haben sich durch die bank durchgesetzt (Hüsgen, Lindemann, etc.)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welche arena-Kommentatoren hat Premiere übernommen?

    Bei "Gähn-Spielen" kommt von Fuss auch nicht allzu viel. Ich erinnere in dieser Hinsicht z.B. auf KSC vs. Schalke beim Ligapokalauftakt.......

    Fuss ist für mich bei Buli Übertragungen verschenkt. Der passt am besten zu PL Spielen!

    Ich wäre dafür, Fuss 2 mal pro WE bei PL Spielen einzusetzen und ihn bei Buli Spielen zu "verschonen".:winken:
     

Diese Seite empfehlen