1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Anwendung hinter DLF?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mich@, 18. April 2005.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    Hallo,
    habe beim zappen festgestellt das hinter Deutschlandfung man eine Anwendung laden kann, meine d-box I kommt auch bis zum Laden aber dann geht es nicht weiter, kann mir einer von euch sagen was sich dahinter verbirgt?
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Welche Anwendung hinter DLF?

    Da ist keine Anwendung hinter. ;)
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Welche Anwendung hinter DLF?

    Doch, da ist schon eine dahinter. ;)

    Also mit der mhp@dbox2, mhp4free oder mit meinem Nokia MM 310S kann ich damit den ZDF Digitext bzw. ZDF Interaktiv laden.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Welche Anwendung hinter DLF?

    Der jehört aba zum ZDF und nisch zum DLF :)
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Welche Anwendung hinter DLF?

    Da aber der DLF im ZDF Bouquet mit drin ist, hat auch das DLF diese MHP Applikation vom ZDF.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Welche Anwendung hinter DLF?

    aha, weil ich beim ZDF und 3Sat mit meiner d-box die Funktion "Regie" bekomme und da kann ich dann von Stereo auf Mono umschalten
    Danke für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen