1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche antenne im auto..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von der_goblin, 9. Oktober 2005.

  1. der_goblin

    der_goblin Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leutz,
    Bin neu hier. Ich hab mal ne Frage. Ich wollte dvb-t im auto nutzen und dabei die antenne benutzen die schon IM Auto ist, bzw "splitten" sodas ein Kabel fürs autoradio und eins zum receiver... Geht das?
    Wenn ja mit, welchen verstärker nehm ich da am besten und sit am guenstigsten

    Zuhause hab ich schon dvb-t benutze hier antennen mit 30db verstärkung und komm super damit zurecht


    Danke
     

Diese Seite empfehlen