1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Antenne? (Hannover)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Steffi_82, 3. Januar 2007.

  1. Steffi_82

    Steffi_82 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe mir gestern einen Twin-Receiver bestellt.

    Bevor ich jetzt in den Laden renne und mir die falsche Antenne kaufe, wollte ich fragen ob jemand Tipps hat wie ich die richtige finde.

    ob einfach eine kleine Stabantenne ausreicht.

    wie bekomme ich das raus?

    Ich wohne in Hannover ziemlich in der Innenstadt.

    Gibt es eine Internetseite wo man die Strasse eintippt und die mir dann sagt, wie der Empfang in der Gegend ist?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest