1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Antenne für DVB-T in Bremen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von framex, 18. Oktober 2004.

  1. framex

    framex Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen DVB-T Receiver zuzulegen. Denke da an den Technisat Digipal 2.

    Ich würde gerne von Euch Bremern wissen, welche Antenne Ihr verwendet und
    ob Ihr mit dem Empfang in Eurem Viertel zufrieden seid.

    Ich selber wohne im Steintor in einer DG-Wohnung.

    Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet, vielleicht liest das ja sogar jemand aus dem gleichen Viertel.

    Danke im voraus.
    MfG Framex
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  3. framex

    framex Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Bremen
    AW: Welche Antenne für DVB-T in Bremen??

    Hallo, vielen Dank für Deine Antennenratschläge. Eine Frage hab ich noch, was für einen Receiver benutzt Du.

    Danke im voraus

    MfG Framex
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Welche Antenne für DVB-T in Bremen??

    @framex

    So erstmal deine Brille :eek: aufsetzten !

    Habe einen Hyundai HST-110H und einen Samsung SDT-702
    steht auch ganz unten :p



    :winken:

    frankkl



    Siehe hier:

    II
    II
    II
    V
     
  5. framex

    framex Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Bremen
    AW: Welche Antenne für DVB-T in Bremen??

    Hallo, so das Nasenfahrrad aufgesetzt und gelesen.


    Danke

    MfG Framex
     
  6. Gilad.Pellaeon

    Gilad.Pellaeon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    119
    AW: Welche Antenne für DVB-T in Bremen??

    Also am Rand von Bremen hab ich mit dem Gerät von Thomson wesentlich bessere Qualität als damals mit einem DigiPal2 erzielt, den ich sofort wieder zurückgegeben habe.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Also meine Eltern haben zwei TechniSat DigiPal 2 + TechniSat DIGIFLEX-TT 1 auch in Bremen Findorff und sind sehr zufrieden :)


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen