1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Anlage für Sky?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maik79001, 2. Oktober 2005.

  1. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    Anzeige
    Hallo

    ich habe beim suchen nix gefunden.

    ich habe hier eine 100er schüssel (glaub ich) mit 2 lnb. einen für astra und einen für hotbird. jetzt will ich mir aber sky abonnieren. was für eine anlage brauche ich da wenn ich astra und hotbird behalten will? kann ich alles auf eine schüssel packen oder brauche ich zwei?

    vielen dank schonmal im voraus.

    p.s. habe nicht so viel ahnung davon. der astra lnb müsste 19,2 Ost sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2005
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Welche Anlage für Sky?

    wo wohnst du denn?
     
  3. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    AW: Welche Anlage für Sky?

    mecklenburg vorpommern.
     
  4. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
  5. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Welche Anlage für Sky?

    oder auf welchem sat kommt sky??:rolleyes:
     
  6. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    AW: Welche Anlage für Sky?

    danke für den link. mal schauen ob es klappt.
     

Diese Seite empfehlen