1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Anlage für Musik?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von AC Boy, 22. April 2016.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne eine Heimkinoanlage kaufen. Allerdings habe ich vor, Anschlüsse für 2 Boxen in den Garten zu legen. D.h. es müsste möglich sein, in Haus ganz normal über Receiver etc. 5.1 zu hören oder alternativ das Signal nach draußen zu "schleifen" und dann draußen Musik zu hören.

    Weiterhin würde ich gern die Möglichkeit nutzen, meine Musikplaylist von der NAS auf die Heimkinoanlage zu streamen. Gibt es für meine Wünsche Möglichkeiten?

    Vielen Dank!
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    du könntest mal nach 2 Zone AV Receiver suchen wie z.B. den Onkyo TX-NR545:
    Onkyo | TX-NR545
    Na ja und Netzwerkfunktionen Funktionen sollte er haben, hier hängt es dann noch etwas von den verwendeten Geräten ab.
     

Diese Seite empfehlen