1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Anlage benötige ich für G u GB ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von purse, 8. Mai 2006.

  1. purse

    purse Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich möchte deutsches und englisches fernsehen über sat empfangen. was müsste ich mir dazu anschaffen, wie schliess ich das ganze an und wie bekomme ich das ganze richtig eingestellt? ich weiss, das sind viele fragen-bin absoluter laie.die anlage soll so billig wie möglich sein.bin über jede info dankbar.
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Welche Anlage benötige ich für G u GB ?

    Teile doch erst mal mit wo du wohnst.
     
  3. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Oberbayern
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Welche Anlage benötige ich für G u GB ?

    guck mal hier ins forum für ausländisches fernsehen da gibts alles zu dem thema UK
     

Diese Seite empfehlen