1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Angaben bei Skyabo

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von erwin1957, 14. Mai 2010.

  1. erwin1957

    erwin1957 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Maximum FTA 1000
    Maximun Octo EFS88 LNB
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe ein UFS910sw und möchte mir ein Skyabo gönnen, ich möchte aber auch auf meinem PC (mit SAt-Karte ) im Arbeitszimmer Sky schauen können. Zusätzlich sollte Sky auch im meinem Hobbyzimmer (Zeitreceiver vorhanden) funktionieren. In meinem Haus ist LAN bzw. WLAN verfügbar. Wo kaufe ich das Abo am besten? Welche Software brauche ich. Derzeit (AAF1.5). Welche Smartcard brauche ich? Welche Angaben muß ich zum Aktivieren der Smartcard machen? Kann mir jemand helfenm Danke im voraus Erwin
     

Diese Seite empfehlen