1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Alternative gibt es zur D Box 2 die

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tuvok, 16. Januar 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    premieretauglich ist, die ich nachrüsten kann, wo man die gültige Premiere Karte mit orf reinstecken kann, sie soll funktionieren, ich habe einen DVD Rekorder, zum aufnehmen, vielleicht ist ja auch die Möglichkeit da die Box zu erweitern, leichte Bedienung, schön wäre es, wenn man noch so eine Fun Karte reinstecken kann, zum entschlüsseln von Programmen, der Receiver soll auch als Computer verwendbar sein, für TV karte bei belieben muß nicht sein, Festplatte wäre nicht schlecht, aber ich muß dann auf den DVD Rekorder überspielen.
    Updates sollen automatisch gesucht werden, alte sollen bestehen bleiben, bild und Ton sollen super sein, und einfach die neuen Sender soll er runtersuchen
    hot Bird und Astra habe ich.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    gibts nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen